Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/WH41629725/wwwroot/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210 Über Ulrich Grolla | Ulrich Grolla - Fotograf in Dortmund
Ihr Fotograf in Dortmund Der Fotodesigner, Buchautor und Fotograf Dortmund, zeichnet sich durch hochwertige Fotografie, durch individuell gestaltete Kunstfotografie Arbeiten, außergewöhnliche Posen und Fotografische Techniken in vielen Bereichen der Fotografie aus.

Ulrich Grolla

Ihr Fotograf in Dortmund

Zu Ulrich Grollas breit angelegtem Arbeitsgebiet gehören neben der Porträitfotogrfie, Fashionfotografie, Luftbildfotografie, Produktfotografie und Available-Light-Fotografie, Erotikfotografie & Aktfotografie und auch die Fetischfotografie. Seit 2003 kann der Fotograf Ulrich Grolla viele erfolgreiche Ausstellungen und Wettbewerbserfolge in der Fotografie und Kunstfotografie verzeichnen. Seine Erotik Fotografie genießet sowohl national als auch international ein ausgezeichnetes Renommee. In Seminaren und Workshops über Fotografie und Bildbearbeitung gibt er sein umfangreiches Wissen als Moderator und Instructor weiter.

Den ersten Kontakt mit der Fotografie hatte der gelernte Kaufmann Anfang der 1980er Jahre im Bereich Luftbild, als er bei der Bundeswehr zum Luftbildauswerter ausgebildet wurde. Danach folgten für den Fotografen in Dortmund die ersten Veröffentlichungen durch Teilnahmen an Wettbewerben. Das eigene Fotolabor nutzte der Fotograf in Dortmund auch dazu, eigene Kompositionen und Techniken zu entwickeln. Es folgten Weiterbildungen und Fachseminare in Der Fotografie und für Photoshop. Seit 1989 ist Grolla freischaffender Fotodesigner, ab 1995 kamen auch Bildberichterstattungen für diverse Tages- und Wochenzeitschriften hinzu. Ab 1997 hat der Fotograf in Dortmund seine Tätigkeit auf Produktfotografie und Werbemittelgestaltung ausgeweitet. Außerdem erstellt Ulrich Grolla Contentfotografien für Magazine, Zeitungen und Bücher. So sind auch Auftragsproduktionen für individuelle Buch und Mediencover sein Arbeitsfeld.

Das „Studio 61“ befindet sich im Westen von Dortmund.

Mein Angebot

Gerne gehe ich auf Ihre speziellen Bedürfnisse ein
Fragen Sie mich einfach - gemeinsam finden wir eine Lösung

Ein Ausschnitt aus meinem Portfolio

Animals | People | Food | Produktfotografie | Hochzeit | Erotic Art | Event & Stage